20qm WG-Zimmer Bilk S-Bahnhof/Uninähe (Zwischenmiete auch möglich)

Anzeigennummer: 7625061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Dein Zimmer ist schön groß und mit Parkettboden ausgestattet. Der Rest der Wohnung ist bisher auch voll ausgestattet mit allem was man so braucht und einigen Dingen, die das Leben besonders schön machen, z.B. einer Siebträger Kaffeemaschine! Allerdings komme ich da schon direkt zu einem wichtigen Punkt: ich selber werde auch zu September ausziehen. Daher gibt es zwei Möglichkeiten, entweder magst du nur zur Ziwschenmiete hier einziehen und mit mir zusammen wieder aus, oder du möchtest ab 1. September den Hauptmietvertrag übernehmen und dir dann nochmals eine andere nette Mitbewohnerin oder anderen netten Mitbewohner suchen! Ich würde dann einiges von der WG-Ausstattung zu September mitnehmen, aber was und wie und ob, das kann man dann am besten persönlich besprechen, wenn das Ganze konkreter wird. Für die Zwischenmiete wird das Zimmer etwas anders möbliert sein als auf dem Bild zu sehen, aber mit allem was man braucht (ein weißes Ikea Bett, ein beiger Schrank und ein weißer Tisch mit weißem Stuhl sowie Lampe und Gardinen). Das können wir aber auch gerne genauer bei einem Video Call oder persönlich im Vorhinein besprechen! Für eine Dauermiete wären die beschriebenen Möbel auch zur Übernahme gegen einen kleinen Abschlag zuhaben, über den man dann ebefalls einfach sprechen kann :)

Die Aufteilung der Zimmer ist sehr gut. Vom ziemlich geräumigen Flur gehen alle Zimmer ab. Wenn man rein kommt ist mein Zimmer rechts, dann "vor Kopf" dein Zimmer und die Küche und gegenüber von meinem Zimmer das Bad. An unserer Küche, die auch so groß ist, dass ein gemütliches Sofa, Esstisch und Kochflächen Platz finden, befindet sich ein süßer Balkon. Das Bad finde ich persönlich besonders gut, da ich oft schon in WGs mit kleinen Badezimmern ohne Fenster gewohnt habe und jetzt endlich ein Fenster und eine Badewanne habe!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!