WG Zimmer in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 3002361

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo!

Da meine Mitbewohnerin leider aus beruflichen Gründen Düsseldorf verlassen hat, suche ich eine/n Nachmieter/in für unsere nette 2er-WG im Stadtteil Derendorf. Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung, bequem im Erdgeschoss gelegen und trotzdem mit Balkon ausgestattet. Du kannst die einzelnen Räume oben auf den Bildern ansehen.

Ich selbst bin 27 und selbst erst im Frühjahr nach Abschluss meines Studiums nach Düsseldorf gezogen, wo ich jetzt in einer nahe gelegenen Media-Agentur arbeite. Ich wünsche mir, einen Mitbewohner zu finden, mit dem man abends mal gemeinsam kochen, fernsehen, sich einfach unterhalten oder auch ab und an mal was unternehmen kann. Auf der anderen Seite sollte jeder aber die Freiheit haben, sich das nötige Maß an Ruhe zu gewähren.

Die Wohnung umfasst 67 Quadratmeter, ist mit einem hübschen hellen Laminat ausgelegt und in Küche und Bad pflegeleicht mit Fliesen. Während dein Zimmer von der Größe her relativ überschaubar ist, ist das große Plus unserer Wohnung das große Wohnzimmer, das auch gemeinsam als solches genutzt werden soll. Wenn du dir eine kleine Arbeitsecke dorthin auslagern möchtest, ist das auch kein Problem. Das Wohnzimmer bietet auch noch einiges an Spielraum zur individuellen Gestaltung, daher würde ich es toll finden, dem Ganzen gemeinsam eine persönliche Note zu verleihen, in der man sich heimisch fühlen kann.

Dein Schlafzimmer geht nach hinten zum Hof heraus, wo es nachts ruhig ist. Die Küche ist gerade komplett neu eingerichte, Wasch- und Spülmaschine, Kühlschrank, Backofen, Herd sind vorhanden. Das Bad ist kompakt gehalten, enthält aber alles notwendige samt Badewanne. Dafür hält die weite Diele noch Stauräume bereit. Über einen eigenen Kellerraum verfügen wir ebenso.

Die Wohnung selbst liegt in einer friedlichen Ecke von Derendorf, hat aber noch auf derselben Straße eine S-Bahn-Station, die eine direkte Verbindung etwa zum Hbf bietet. Für den alltäglichen Einkauf lässt sich Lidl sehr gut zu Fuß erreichen. Allen Auto-Besitzern sei zudem gesagt: Einen Parkplatz findet man hier immer - und das ist in Düsseldorf mehr die Ausnahme als die Regel.

Internet via WLAN, Telefon, TV sind genauso in den Nebenkosten enthalten wie die Reinigungsdienste für den Flur oder der winterliche Schneedienst.

Wenn du Interesse hast und gerne einmal vorbeischauen möchtest, schreib mir am besten kurz eine Mail. Ich freue mich, von dir zu hören. Und aus Erfahrung: Sei doch bitte so nett und schreib zumindest zwei, drei Zeilen über dich.

Gruß
Stefan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!