Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in frisch renovierter Wohnung an der Stadtgrenze zu Düsseldorf




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat eine Grösse von ca 12qm und hat ein grosses Fenster mit Ost-Ausrichtung. Das Zimmer wurde wie die komplette Wohnung renoviert, das heisst die Wände wurden ausgebessert und gestrichen, die Decken wurden gestrichen, neue Heizungsrohre installiert,Laminat wurde neu gelegt, dazu Fussleisten, Steckdosen und die Tür ausgetauscht.Das heisst also einfach alles ist komplett neu.Die Wohnung befindet sich im dritten OG ohne Fahrstuhl.Das Haus befindet sich in einer Schlichten Siedlung aber mit angenehmer Nachbarschaft und Umgebung.Überhaupt zählt Huckingen in Duisburg zu den begehrtesten Stadtteilen. Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über zwei Bäder, eines davon komplett neu, das andere teilrenoviert, fünf WG-Zimmer, drei kleine Dielen, eine Küche voll ausgestattet mit Herd, Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine, und noch einem weiteren Zimmer mit Fernsehanschluss und Platz für ein Sofa und ein Paar Sessel. Das Zimmer kann mit einigen Möbeln übernommen werden oder unmöbliert bezogen werden.

Lage

Das Zimmer befindet sich im Duisburger Süden in Huckingen nahe der Stadtgrenze zu Düsseldorf.Der Stadtteil ist eher ruhig aber alle Dinge des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe( Bäckereien, Supermärkte, Apotheke, Gastronomie usw.)Von der Wohnung aus sind es einige 100 Meter zur nächsten U-Bahn-Station, von wo aus man Richtung Norden die Duisburger Innenstadt und den Duisburger HBF erreicht. In Richtung Süden erreicht man den Düsseldorfer Norden, Die Düsseldorfer Altstadt, die Innenstadt, den Hauptbahnhof und die Uni Düsseldorf. Die Fahrtzeit bis zum Düsseldorfer HBF beträgt ca 25min. Mit dem Auto sind es über die Schnellstrasse bei guten Verkehrsbedingungen ca 15-20 min in die Düsseldorfer Innenstadt.

WG-Leben

Die Wohnung wurde komplett saniert und soll jetzt neu als 5er-WG vermietet werden. 4 Zimmer sind gerade vermietet worden. Die anderen 4 Mitbewohner sind also auch alle neu und Erstbezieher der Wohnung.

Sonstiges

Wenn Dir das Zimmer zusagt, schreib mir am besten (E-Mail oder SMS).Ich werde es wahrscheinlich nicht immer schaffen schnell zu antworten, werde mir aber Mühe geben.Wenn Du Dich vorstellst, halte Dich ruhig kurz.Wichtiger ist für mich letztendlich der persönliche Eindruck. Fragen können natürlich gerne im Vorfeld geklärt werden.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden