Helles 21qm Zimmer in 74qm Altbauwohnung, 2er WG

Anzeigennummer: 3026040

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hey-ho, ihr lieben WG-Suchenden!

möchte euch herzlich einladen als Mitbewohner(in) eine 2er WG in gemütlicher 74qm Altbauwohnung mit mir zu gründen.

------------------------------------------------------------
Das freie Zimmer mit Laminatboden hat etwas über 21qm und bekommt ganztags viel Licht durch die beiden großen Fenster.

Der davor gelegene, kleinere Raum (13qm) steht der gemeinsamen Nutzung als Atelier/Arbeitszimmer offen.
------------------------------------------------------------

Bis auf (d)ein Zimmer haben alle Räume helle Bodenfliesen.
Die wohnlich gestaltete Küche bietet genug Platz, um auch in größerer Runde gemütlich zu Essen, Trinken, Quatschen.

Praktische Einrichtung mit viel Arbeitsfläche, Ceranfeld- Herd und Backofen mit Grill lassen auch dem Koch-Vergnügen nix im Wege stehn. Kühl-/Gefrierschrank bietet eher mehr als nur genug Platz für 2 Personen. Außerdem zur Verfügung stehen:

Spülmaschine
Waschmaschine
Wäsche-Trockner

Kabel-Internet/Tel (Unitymedia):
DSL-Flatrate + WLAN
Telefon: Flatrate ins deutsche Festnetz

WC/Badezimmer und Dusche weiß gefließt, etwas kleiner, aber mit Badewanne.

--------------------------------------------------------------
Die Wohnung ist in einem Mehrparteien-Wohnhaus in angenehm verkehrsruhiger Seitenstraße in Eller. Die Hausgemeinschaft ist freundlich und unkompliziert, mehrere Familien mit Kindern; es geht ziemlich lebendig zu.

Kleiner Garten wird gemeinschaftlich genutzt.

-------------------------------------------------------------
Sehr gute öffentliche Nahverkehrsanbindung!
Straßenbahn-/Bus-Linien S-Bahn
U75 715 724 S1
----/------- S6
NE6 S68

-------------------------------------------------------------
Was ich mir vorstelle ist ein entspanntes, gemeinsames Wohnen nach dem Motto: Leben und Leben lassen.
Ich suche weder Freundschafts-Ersatz, noch reine Zweck-WG.

Gegenseitige Sympathie sollte schon weit genug gehen, um auch gerne mal bei nem Tässchen Tee zusammen zu sitzen, gelegentlich mal gemeinsam zu essen, kochen o.ä.

Zu mir: Bin umgänglicher, eher unkonventioneller und teils leicht chaotischer Mensch mit künstlerischen Ambitionen.
Verbringe viel Zeit im Haus oder bin im Freundeskreis unterwegs. Bin gesellig, halte gern mal ein Schwätzchen, und genieße ebenso Alleinsein und Zurückgezogenheit.


Gerne beantworte ich offene Fragen so schnell wie möglich, und freue mich über deine Anfrage.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!