Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Düsseldorf, Flingern Nord, Birkenstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Zimmer in zentral gelegener 3er -WG zu vermieten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es handelt sich um eine etwa 65-70qm große Wohnung im 4. Stock der Birkenstraße 139.

Altbau, die Wohnung wurde vor etwa zwei Jahren vom Vermieter komplett saniert: Wände, Fußböden, Türen usw. sind noch in gutem Zustand.

Das zu vermietende Zimmer ist ein 17qm großes Zimmer mit Blick auf die Birkenstraße. Vor dem Haus befindet sich direkt die S-Bahnhof Haltestelle.

Das Zimmer ist nicht möbliert!
The room is not furnished!

Lage

Die Zimmer liegen im 4. Stock an der Hauptschlagader des Szeneviertels Flingern-Nord in Düsseldorf, der Birkenstraße.

Die Anbindung an Innenstadt und Autobahn ist perfekt: Bis zur Innenstadt sind es mit Auto etwa 8 Minuten, auf die Autobahnen A52 im Norden Düsseldorfs und auf die A46 im Süden dauert es selbst zu den Stoßzeiten nie länger als 10-15 Minuten.

Vor der Tür befindet sich direkt die S-Bahn-Station "Flingern S". Hinter dem Haus befindet sich sogar der S-Bahnhof "Düsseldorf-Flingern", von wo aus es mit der S-Bahn in etwa 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof dauert. Auf der Straße ist von Eisdiele, über Wäscherei bis zum Friseur alles zu finden, was man zum Leben braucht. Die Straße herunter befindet sich ein Netto, zwei Straßen entfernt ist ein Rewe fußläufig zu erreichen. Zwei Restaurants, mehrere Imbisse und eine gemütliche Kaffeebar sind ist fast direkt vor der Haustür.

WG-Leben

Aufgrund der Berufstätigkeit von uns (1 Mann, 1 Frau) trifft man sich leider meist nur abends oder am Wochenende. Einen Gemeinschaftsraum gibt es leider zugunsten des Mietpreises nicht.

Die Küche besteht lediglich aus einer Küchenzeile. Hier kann man zwar gut kochen, gemeinsam essen kann man hier aber leider nicht. Trockner und Waschmaschine sind ebenfalls in einem Abstellraum vorhanden.

Sonstiges

Bitte schreibt mir bei Interesse hier zurück und gebt ggf. eine Rufnummer mit an, auf der ich Euch erreichen kann, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die oben veranschlagten Kosten von 360 EUR beziehen ich auf die Miete eines Zimmers.
Inbegriffen sind alle Nebenkosten (Strom, Gas, GEZ-Gebühren), sowie Internet (DSL 150.000).


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden