Spontan Zwischenmieter in ruhiger 3er WG-Gesucht.

Anzeigennummer: 6703129

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer wird vom Bett und Fernseher Dominiert.
Es gibt eine Kommode, ein Nachttisch und -wer mag- kann gerne auf meinem Klavier etwas klimpern. =)
der schnitt ist etwas schräg, aber da meine Möbel ja bleiben, wird das hoffentlich kein Problem. ^^

Das Fenster geht zu einer Straße und schule Raus, wenn du das Fenster zu machst, hörst du da nicht viel von und Nachts ist es auch sehr ruhig, aber tagsüber hat man den normalen Verkehrslärm einer kleineren Straße halt vor dem Fenster.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!