Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Nette, linksdenkende Menschen für gemeinsame Haussuche und WG-Gründung in Düsseldorf und Umgebung gesucht....gerne Leutz mit Sozialkompetenz



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 800€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2019

Online: 4 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hey, na!? Ich bin Jannis, mache demnächst nochmal Jura, und suche noch ein paar andere nette Menschen (gerne Musik, Sport, Sarkasmus, Kaffee und Reden über Gott und die Welt), die auch Lust haben eine (HAus)-WG/ Mieter_Innengemeinschaft zu gründen.

https://m.youtube.com/watch?v=vswag9bjiVk

Kennen lernen können wir uns gerne bei einer Tasse Kaffee oder Limo, vorab sollten wir aber mal telefonieren und du schreibst mir mal, was du dir so vorstellst und wie es bei dir wohnungsmäßig eigentlich aussieht:

Wie dringend suchst du denn und wie ist deine momentane Wohnsituation?
Ist eine Neugründung deine favorisierte Option oder suchst du noch parallel?
Bist du auf irgendwelche Stadtteile festgelegt oder würdest du auch ins Umland/in eine Nachbarstadt mit guter Anbindung ziehen?

Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem Haus, weil ich schon ein paar tierische Mitbewohner habe. Eine Riesenwohnung im (Hoch-)Parterre mit Garten irgendwo mit Grün, würde auch gehen :)

Rund um das Zusammenleben wäre folgendes wichtig:

SUPERWICHTIG: DU MAGST HUNDE UND KATZEN!
https://m.youtube.com/watch?v=pG654Zjp_Rw

Du bist 150%ige_r Nichtraucher_In!
Die WG-Atmosphäre sollte locker & unkompliziert sein, besonders unter dem Motto "Geben & Nehmen", sodass man sich gerne gegenseitig hilft und vieleicht auch Lebensmittel, Waschmittel, etc. miteinander teilt ohne dafür jetzt großartig mit Rechnungen und privaten Buchhaltungsversuchen zu leben.
Jeder sollte die Möglichkeit haben für sich zu sein - und wenn' s passt, dann kann man liebendgerne auch mal bei mehreren Gläsern Wein in der Küche zusammen sitzen.

Wenn du zuverlässig bist und dich angesprochen fühlen solltest und konstruktives Interesse hast, dann melde dich doch ganz fix!

Wenn du die Idee nur super findest, dann melde dich bitte auf keinen Fall und erzähl sie stattdessen gerne weiter...

Lass deine Nummer da...

Liebe Grüße
Jannis


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden