2-Mädels-WG sucht zwischen dem 08.10.-31.12.2018 eine nette Untermieterin!

Anzeigennummer: 6765184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab der zweiten Oktoberwoche bis Ende Dezember nicht selber in der Stadt bin, suche ich eine nette Mitbewohnerin für meine 2-er WG. Solltest du nur für 2 Monate oder 1 Monat suchen kann man gerne darüber sprechen! Das Zimmer & die Wohnung sind voll ausgestattet, Handtücher und Bettzeug wird ebenso zur Verfügung gestellt, wenn die Sachen sorgfältig behandelt werden und vorm Auszug wieder im sauberen Zustand hinterlassen werden. Das Zimmer wurde erst letztes Jahr neu eingerichtet und gestrichen!

Ich werde dir den kompletten Schrank frei räumen und wenn nötig auch noch zwei Regale im Schreibtisch :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!