Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Das Zimmer hat ca. 19 qm und ist schön hell und Im Mietpreis sind alle Kosten enthalten

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 287€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.02.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein Zimmer ist etwa 19qm groß, rechteckig geschnitten und hat dank des Altbaus hohe Decken, die den Raum viel größer erscheinen lassen. Es verfügt über das übliche Mobilar (Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch & Co.), eine Kleiderstange, einen Sessel und einen TV. Die Fenster wurden erst gewechselt, sodass es sehr ruhig ist, obwohl mein Fenster zur Straße raus geht

Lage

Die Wohnung liegt im 4.OG eines Reihenhauses. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Edeka, Budni etc.) sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Meine Wohnung befindet sich direkt im Herzen der Schanze. Durch die zentrale Lage und die guten Verkehrsanbindungen direkt vor der Tür kannst du schnell jede Ecke erkunden

WG-Leben

Wir kochen öfter (vegetarisch) zusammen (oder füreinander), teilen die meisten Lebensmittel und unternehmen auch mal was zusammen Unsere WG ist aktuell keine reine Zweck-WG und soll das auch nicht werden. natürlich respektieren wir unsere Privatsphäre gegenseitig, sodass sich jeder in sein Zimmer zurück ziehen und seine Ruhe haben kann wenn er das möchte, lernen muss etc

Sonstiges

Wenn du an meinem Zimmer in unserer schönen Wohnung interessiert bist und Lust auf ein freundschaftliches Zusammenleben hast, melde dich bei uns. Bestenfalls solltest du berufstätig sein. Wenn du sympathisch, lebensfroh, aufgeschlossen bist und Interesse an einem gemeinsamen Wohnen hast oder noch Fragen übrig geblieben sind, freuen wir uns über eine Mail mit ein paar Infos zu dir an


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden