Zum Hauptinhalt springen

12qm Zimmer in zentraler Studenten WG - ab sofort frei!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 12qm groß mit 2 großen Fenstern und Laminatboden. Es ist unmöbliert bis auf ein Hochbett (das gerne gegen einen kleinen Abschlag üernommen werden kann, sonst wandert es auf ebay) und einen kleinen Ikea Tisch. Du kannst dich also komplett einrichten, wie es dir gefällt.

Neben dem zu vermietenden Zimmer hat die Wohnung selbstverständlich ein Bad und eine Küche. Beide Zimmer sind komplett eingerichtet, inklusive Waschmaschine. Zum Haus gehört auch eine Waschküche im Hinterhof, in der man die Wäsche für 1,50€ auch trocknen kann.

Das Herzstück der Wohnung ist das Wohnzimmer. Dieses ist ebenfalls komplett eingerichtet mit Regal, Esstisch inklusive 4 Stühlen, Beistelltisch und großem Sofa. Perfekt also, um zusammen einen Film zu schauen, ein Bier zu trinken und gemeinsam zu essen oder mit Freunden zusammenzusitzen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in Düsseldorf. Bis zum Hbf. sind es ca. 7min zu Fuß, die Straßenbahnlinien 707 und 704 und der Bus 732 fahren direkt um die Ecke, ca. 1min zu Fuß. Bis in die Altstadt sind es nur knapp 15-20 min zu Fuß (oder 10 mit der U Bahn vom Hbf.).
Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele ganz in der Nähe. Direkt um die Ecke sind ein Rewe, Bäcker und Gemüsehändler und in 10 min ist man bei Aldi, Lidl oder Netto.

WG-Leben

Du würdest mit mir, Ellen, zusammenwohnen. Ich studiere Medienkulturanalyse im Master an der HHU und arbeite nebenbei hier in Düsseldorf beim WDR. Nach inzwischen knapp 6 Jahren WG Erfahrung würde ich behaupten, dass ich eine geübte Mitbewohnerin bin (und Übung macht ja bekanntlich den Meister ;) ). Ich bin umgänglich, gesellig, offen und früh morgens leise :D
Außerdem koche ich sehr gerne, gehe gerne ins Kino und auch mal abends auf ein Bierchen aus und würde mich freuen, wenn wir das auch mal gemeinsam machen würden. Ich suche also definitiv keine Zweck WG!

Über eine nette Mail mit ein paar Sätzen zu dir würde ich mich freuen! Ich antworte so schnell, wie ich kann!

Sonstiges

Deine Vorgängerin ist schon ausgezogen, weswegen das Zimmer prinzipiell auch ab sofort frei ist!


weiblich Mitbewohner gesucht Nachmieter gesucht! Platz in tollem Altbau mit Stuck und gemeinsamem Wohnzimmer

Die besten WG-Zimmer in Düsseldorf - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden