Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Single Mum mit 2 1/2 jährigem Sohn möchte WG mit Gleichgesinnten gründen, gern in einem Haus im Düsseldorfer Norden



 


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Immobilie wird noch gesucht, je Partei könnte ich mir eine KM bis 1000€ vorstellen. Startdatum ist nur ein Platzhalter, sowie die anderen Angaben zur Wohnfläche, da es ja nich keine Immobilie gibt bisher. Interessenten bitte einfach melden zum Austausch, bin flexibel in der Gestaltung. Gern Singles ebenfalls mit Kind.

Lage

Gesucht wird im Norden von Düsseldorf, von Golzheim bis Kalkum - alles möglich

WG-Leben

Idealerweise ergänzen wir uns in der Einstellung zu Kindern. Bin eine liebevolle Mami und würde gern von ursprünglicher Management Position in eine Tagesmutter Tätigkeit switchen, um mehr Zeit für meinen kleinen Sohn zu haben. Gern würde ich das in einem kleinen Häuschen mit Garten realisieren, mit kinderlieben Singles oder ebenfalls Alleinerziehenden.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden