Berufstätigen-WG - Neugründung in Luxusloft

Anzeigennummer: 3037753

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo,

Wir suchen noch eine/n nette/n Mitbewohner/in für unsere neu gegründete Berufstätigen-WG.

Die Wohnung:
Die Wohnung wurde von einem Architekten hochwertig saniert (Industrie-look mit roher Betondecke, Klinkerwand im Wohnzimmer, dunkles geöltes Eichenparkett, Luxus-Bäder, Fußbodenheizung usw.). Es gibt insgesamt ca. 200 m2 über drei Etagen verteilt.
Auf der unteren Etage sind eine große Küche mit Zugang zum Riesen-Balkon, ein 45 m2 großer, offener Wohn-/Essbereich, ein Duschbad und eins der Mitbewohner-Zimmer.
Auf der mittleren Etage befinden sich drei Mitbewohner-Zimmer (auch das noch zu vermietende), eine Abstellkammer/Hauswirtschaftsraum, das Hauptbad mit Badewanne und Dusche sowie ein separates WC.
Die obere Etage ist der ausgebaute Spitzboden, welcher das fünfte Mitbewohner-Zimmer darstellt.

Die Lage:
Die Wohnung liegt in Oberbilk in einer ruhigen Wohnstraße, nur ca. 200 m von Einkaufsmöglichkeiten und einer U-Bahn Station entfernt. Man ist also super schnell am Hauptbahnhof oder in der Innen-/Altstadt. Auch ein Fitnessstudio ist in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer:
...ist sehr hell, mit großen Fenstern und gut geschnitten.
Es ist 21 m2 groß und wird um die 550 Euro kosten (wir wissens noch nicht 100%ig, da wir zB Strom- und Internetkosten etc. erst grob überschlagen haben). Es geht nach vorne zur Straße raus, aber da diese wie gesagt sehr ruhig ist, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Die Mitbewohner:
Wir haben uns auch über wg-gesucht kennengelernt und kommen sehr gut miteinander aus :-) Uns ist es wichtig, eine Wohn-GEMEINSCHAFT zu sein und auch mal zusammen zu kochen, Filme zu schauen oder auf dem Balkon zu zelten ;-) Für die ein oder andere Party sind wir auch zu haben, allerdings sollte das nicht ausarten.
Wir sind alle sehr offen und nehmen uns nicht so wichtig... große Egos und Schaumschläger müssen also leider draußen bleiben ;-P

Sonstiges:
Es handelt sich, wie gesagt, um eine Neugründung. Daher kommen noch einige Kosten auf uns zu. Zunächst wären das die Maklerprovision (500 Euro pro Nase) und eine Küche, die wir gebraucht kaufen möchten (nochmal ca. 400 Euro). Bitte nur melden, wenn das für dich kein Problem darstellt!!!
Wir sind der Meinung, dass man für eine so tolle Wohnung schon mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen kann *schwärm schwärm* ;-)
Außerdem werden wir uns wohl eine Putzhilfe suchen, die wir dann zu fünft monatlich bezahlen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne per mail bei Jasmin. Bitte mit mehr oder weniger ausführlicher Selbstbeschreibung, denn wir wollen wissen wer du bist und was du so machst :-) Und bitte schreib auch dein gewünschtes Einzugsdatum (das Zimmer ist ab sofort frei).

Wir freuen uns!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!