schönes 22qm Zimmer in netter 3er-WG, zentrale Lage

Anzeigennummer: 3060771

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,

da der neue Job ruft und ich kurzfristig unsere schöne 3er-WG in zentraler Lage verlasse, suchen Lisa und Matze zum 1.2.2012 einen neuen Mitbewohner/in.

Das Zimmer ist gut 22qm groß und hat hohe Decken. Über etwa die Hälfte des Raumes ist noch eine Zwischendecke eingezogen (siehe Fotos), die noch ein paar qm Stellfläche bietet und sich wunderbar als Schlafzimmer, Sitzecke, Kleiderschrank oder einfach nur als Dachboden/Rumpelkammer nutzen lässt. Die Fenster gehen auf der einen Seite zur Volksgartenstraße, auf der anderen Seite zum Hinterhof raus.

Unsere Wohnung ist etwa 95qm groß und verfügt neben einer geräumigen Wohnküche mit Waschmaschine über zwei Badezimmer mit Badewanne und zwei WCs. Zur Wohnung gehört auch noch ein kleiner Kellerraum. Fahrräder können auf dem Hinterhof abgestellt werden. Das Haus liegt direkt am Volksgarten – Möglichkeiten zum Laufen, Grillen oder Sonnen sind also direkt vor der Tür. Auch zum Einkaufen ist es nicht weit, Kaisers, Lidl, Aldi, Netto sowie diverse Büdchen und Gemüsehändler sind fußläufig erreichbar. Die Verkehrsanbindungen sind ebenfalls super. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Haltestellen Volksgarten, Kruppstraße und Friedrichstadt. Uni (per Fahrrad durch den Volksgarten oder per Straßenbahn), Altstadt oder Hauptbahnhof sind bequem in wenigen Minuten zu erreichen. Falls es mal weiter weggehen soll, ist man mit dem Auto auch schnell auf der A46 oder am nördlichen Zubringer.

Im Mietpreis enthalten sind alle Nebenkosten sowie Kabelanschluss, Strom und Telefon/Internet-Flatrate.

--------------------------------------
--------------------------------------

Was Besichtigungstermine angeht, sind wir leider nun völlig ausgebucht. Bitte keine Anfragen mehr.

--------------------------------------
--------------------------------------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!