WG-Zimmer in zentraler Lage zu vergeben!

Anzeigennummer: 5445707

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich suche ab dem 1.4. einen Nachmieter, KEINEN Zwischenmieter!

Leider muss ich am 01.04.2016 aus meiner 2er WG in Oberbilk ausziehen. Schweren Herzens verlasse ich meine liebe Mitbewohnerin und suche jemanden, der von nun an von ihren unglaublichen Koch- und Backkünsten, als auch von ihrer Fröhlichkeit und ihrem warmen Wesen profitieren darf.

Mein Zimmer ist das kleinere von beiden, hat ein großes Fenster und Laminatboden. Die Wände sind weiß gestrichten und, wie üblich in Altbauten, relativ hoch. Gerne würde ich dir meinen Kleiderschrank überlassen, aber das ist natürlich keine Pflicht ;)

Zur Wohnung: Die Wohnung ist etwa 55m² groß, besitzt ein Bad mit Dusche/Badewanne und Fenster, einer Wohnküche (voll ausgestattet, liegt zwischen unseren beiden Zimmern) und einem Flur. Im Hof kann man sein Rad abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!