Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes 15m² Zimmer zur Zwischenmiete in 2er-WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.10.2019
frei bis: 31.03.2020

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 15m² groß und voll möbliert mit einem Hochbett (1,40 m) mit integrierter Kleiderstange plus Kommode, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Sofa und Fernseher. Aus dem Fenster hat man einen Blick auf die ruhige Volksgartenstraße.
Insgesamt ist die Wohnung ca. 60 m² groß und liegt im EG des Altbaus (hohe Decken). Die große Küche mit kleinen Balkon lädt zum Verweilen ein. In der Wohnung gibt es eine Wasch- und Spülmaschine. Im Innenhof kann man sein Fahrrad überdacht abstellen.

Die Miete der Wohnung ist als Pauschalmiete zu verstehen. Es ist also alles enthalten (Kaltmiete, Nebenkosten, Internet).

Lage

Die Wohnung ist in der ruhigen und grünen Volksgartenstraße an der Ecke Oberbilk/Bilk.
1-2 Min. Fußweg sind es zur Station Volksgarten (S1, S6, S68, STR 706) und zum Hbf sind es zu Fuß 15-20 Min. Die Parkplatzsituation in der Volksgartenstraße ist eher schlecht.
Die Supermärkte (Netto, Rewe, Lidl) sind fußläufig in 2-6 Minuten zu erreichen.
Der Volksgarten zum Joggen, Spazieren gehen, Entspannen, Grillen etc. ist ebenfalls direkt um die Ecke. Insgesamt ist die Wohnung sehr zentral gelegen.

WG-Leben

Wir sind eine 2er-WG.
Vom 20.10.19 -31.03.20 benötigt meine Mitbewohnerin Andrea ihr Zimmer nicht und möchte es gerne untervermieten. Das Einzugs pmbzw. Auzugsdatum ist etwas flexibel, fragt einfach dann sprechen wir gemeinsam mit Andrea drüber.

Ich (Pia, 27 Jahre) bleibe in der Wohnung und würde mit dir in diesem Zeitraum zusammen wohnen. Da ich berufstätig bin und Vollzeit arbeite, wäre es schön, wenn du auch einen geregelten Tagesablauf hättest.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Pia

Sonstiges

Am besten meldest du dich per Mail an MAIL bei mir.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Preiswert übernachten in moderner Wohnung - ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden