Schönes 23qm Zimmer in toller 4er WG in Oberbilk

Anzeigennummer: 6952420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nach über zwei Jahren in meiner schönen WG in Düsseldorf zieht es mich nun wieder zurück nach Baden-Württemberg. Ich habe mein Referendariat in Düsseldorf abgeschlossen und lasse nun meine WG-Mädels schweren Herzens zurück. Das Zimmer ist ab dem 01.06.2019 verfügbar. Da es schon etwas knapp ist bis dahin, ist aber auch eine individuelle Lösung zu Mitte Juni oder zum 01.07. denkbar.

Das Zimmer, das du bewohnen würdest, ist mit 23 m2 das größte unserer gemütlichen 4er-WG. Es hat ein Fenster zur Straßenseite der Wohnung. Dies ist lärmmäßig jedoch kein Problem, da die Siemensstraße eine ruhige Seitenstraße ist.
Da ich in der Wohnung meines Freundes mit einziehe und dort auch schon alle Möbel vorhanden sind, wäre es schön, wenn du meine Möbel(außer Matratze und Lattenrost) übernehmen könntest. Dabei würdest du dir auch die Schlepperei von Möbeln in den 4. Stock ersparen ;)
Das Zimmer ist wie folgt möbliert: 1,40x2,0m Bett, Nachtisch, Sofa, Kleiderschrank, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, 2 Regale, Teppich, Beistelltisch, Lampen und Garderobe (s. Fotos). Für die Möbel würde ich gerne noch 400 EUR haben.

Die Wohnung an sich befindet sich im 4. OG eines Mehrfamilienhauses ohne Aufzug (Fitness!), in dem die Bewohner bunt gemischt sind. Ansonsten besteht unsere Wohung aus einer kleinen, aber feinen und gut ausgestatteten Küche, in der sich der Großteil unseres WG-Lebens abspielt, sowie zwei WCs und einem davon getrennten Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine. In den Nebenkosten sind GEZ, Internet und Strom bereits mit enthalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!