Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Düsseldorf, Oberbilk, Hüttenstraße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gemütliches Zimmer auch zur Zwischenmiete in tiptop-Lage!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

a. Zwischenmiete: ab 15.02.- max. 15.04.2018
oder
b. Unbefristete Miete: ab 15.02

Das Zimmer ist sowohl zur Zwischenmiete als auch zur unbefristeten Miete zu haben, daher alle weiteren Infos potentiell auch mit möbliertem Zimmer. Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und (möglicherweise) vollständig eingerichtet. (siehe Bilder) Je nach dem, was du für die 1-2 Monate gerne mitbringen möchtest, könnte ich auch noch das ein oder andere Teil mehr aus dem Zimmer räumen.

Lage

Zentraler kann man in Düsseldorf nicht wohnen: Die S-Bahn Haltestellen Friedrichstadt und Volksgarten sind jeweils 3 Minuten zu Fuß entfernt, die Straßenbahnlinie (die dich in die Innenstadt bringt) fährt direkt vor der Haustür. Der Volksgarten ist entsprechend auch nicht weit und ist der beste Ort in Düsseldorf, um mal laufen zu gehen. Einkaufsmöglichkeiten hast du in Form von Netto, Rewe und Lidl in 30m bis 100m Entfernung, Kneipen etc. ebenfalls. Nachteil dieser zentralen Lage ist maximal die Lage direkt auf der Hüttenstraße: die Straße ist durchaus befahren, aber die Isolation ganz gut. Mich hat es nie gestört, schau es dir sonst einfach mal an.

WG-Leben

Mit dir würden Sebastian (24) und eine neue Mitbewohnerin, Muriel (23), die Anfang Januar eingezogen ist, zusammenwohnen. Es gibt also die Chance, eine ganz neue WG aufzubauen. Sebastian studiert im Master an der HHU, ist enorm verträglich und ganz offen, was Neugestaltung etc. pp. angeht.
Je nach Phase waren wir immer mal mehr oder mal weniger beschäftigt: Nebenjob, Freundin/Freund und Uni nehmen phasenweise einige Zeit in Anspruch, was aber ganz und gar nicht heißt, dass man nicht für ein bisschen WG-Feeling sorgen kann. Vielmehr kannst du dir aussuchen, wie es für dich gerade passt!

Sonstiges

Falls du Interesse hast, kannst du gerne einmal vorbeikommen - am besten im Januar oder spätestens Anfang Februar. Sonst wäre auch ein Skype-Telefonat möglich.

333€ umfasst die komplette Miete, Kaution liegt bei 680€


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden