Zum Hauptinhalt springen

Berufstätige Mitbewohnerin im schönen Pempelfort gesucht




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Meine Mitbewohnerin ist in ihre Heimat Andalusien zurückgekehrt. Nun suche ich eine neue Bewohnerin für ein teilmöbliertes, helles und ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Es stehen dir 20 qm zum Wohlfühlen zur Verfügung! Die vorhandenen Möbel können...müssen aber nicht im Zimmer verbleiben. Lieblingsstücke können also gerne mit dir einziehen.

Die Wohnung hat eine großzügige Diele und wirkt hierdurch sehr einladend.
Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine ;-) und ein kleiner Balkon mit Nachmittagssonne lädt hier zum Verweilen ein.
Eine Waschmaschine und ein Trockenraum stehen ebenso zur Verfügung. Das Badezimmer hat eine Wanne zum Entspannen.

Aus der 5. Etage - mit Aufzug - hast du einen freien Blick in den Himmel inklusive Sonnenuntergang.
Unsere Fahrräder können auf dem Hinterhof sicher abgestellt werden.

Ich bin nur an einer langfristigen Untervermietung interessiert!

Die Miete beträgt 430 EUR inklusive NK sowie Strom und GEZ.
Die Kaution beläuft sich auf 500 EUR.

Lage

Die Wohnung befindet sich im schönen Pempelfort - Nähe Rochusmarkt - mit sehr guten Verkehrsanbindungen (Linie 704 / 706 / 707 / Buslinie 721 und 722 sowie S-Bahnhof Zoo) und fußläufig erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten auf der Derendorfer Straße. Es gibt rundherum zahlreiche “Locations“ und die für ihre Vielfalt bekannte Nordstraße ist ebenfalls nicht weit. Die Rheinwiesen sind 10 min. per Rad entfernt.

WG-Leben

Ich habe Grafik-Design studiert, bin gelernte Floristin und habe eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten mit einigen Berufsjahren im Büro hinter mir. Nun bin ich bereits länger wieder voll berufstätig als Floristin und hier auch sehr engagiert. Meine Freizeit ist recht verplant und bin ich daheim, dann genieße ich den ruhigen Rückzugsort. Ich habe immer ein offenes Ohr und Zeit für gemeinsame Abende nehme ich mir gerne...

So suche ich eine nette Mitbewohnerin, die ihren “geregelten Tagesablauf“ hat und keinen Plan für anfallende Dinge im Haushalt braucht.

Bei Interesse melde dich bei mir.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Anja


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden