Zum Hauptinhalt springen

Helles WG-Zimmer in 3er WG zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete mein Zimmer vom 15.02. - 31.07.2020, da ich ein Auslandssemester mache. Falls du schon etwas früher einziehen möchtest, bekommen wir das sicherlich auch hin.
Das Zimmer ist 20qm groß, hat zwei sehr große Fenster und ist schön hell und lichtdurchflutet. Es wird komplett möbliert, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, vermietet.
In der angegeben Miete sind alle zu zahlenden Beträge enthalten. Eine Kaution wird extra berechnet.

Lage

Die Lage der WG ist gerade für Studenten der Hochschule Düsseldorf optimal. Zu Fuß braucht man zur Hochschule in Derendorf nur 12 min., Bus und Straßenbahn sind 2 min. und die Ubahn 7 min. entfernt. Auf der belebten Nordstraße (direkt vor der Tür) gibt es alles was das Herz begehrt. Neben verschiedenen Restaurants, sind auch Supermärkte wie Edeka und Rewe fußläufig erreichbar. Um die Ecke gibt es außerdem direkt einen DM, es fehlt also an nichts. Besonders im Sommer ist die Nähe zum Rhein super: in 12 min bist du zu Fuß an den Rheinwiesen, wo im Sommer gegrillt oder Fuß- und Volleyball gespielt wird. Auch die Altstadt oder der Hbf sind in 10 min. mit den Öffentlichen erreichbar.

WG-Leben

In der WG wohnt Caro (25) und das weitere Zimmer wird ebenfalls zur Zwischenmiete im selben Zeitraum vermietet. Caro studiert an der AMD Mode- und Designmanagement. Sie ist super nett und offen. Generell herrscht hier ein freundschaftliches Zusammenleben, wir sind absolut keine Zweck-WG und sitzen abends gerne bei einem Glas Wein zusammen.

Sonstiges

Wenn du Lust hast bei uns einzuziehen, melde dich gerne bei mir. Schicke mir doch bitte noch dein Instagram- oder Facebook-Profil dazu.

Ich freue mich über deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Carla


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden