Zum Hauptinhalt springen

3er-WG in zentraler Lage sucht dich zum 01.01.2020, Besichtigungstermin 07.12.



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Interessentin, lieber Interessent,

Praveen und ich bieten in unserer tollen WG ein 21 qm² großes Zimmer an, da unser lieber Mitbewohner uns leider zu Anfang 2020 verlässt.

Die Wohnung hat insgesamt 110 qm², die sich auf 3 Zimmer, 1 geräumiges Bad mit Badewanne und separater Dusche, 1 Gäste-WC sowie die Küche erstrecken. Zudem haben wir einen grandiosen Sonnenbalkon, sodass gemeinsamem Grillen etc. nichts entgegensteht. Da der Balkon zu einem Innenhof liegt und die nächsten Häuser etwas entfernt liegen, hat man hier (meistens) seine Ruhe. Er ist unter anderem von der Küche aus begehbar. Die Küche ist komplett ausgestattet mit allen Elektrogeräten. Eine Waschmaschine gibt es natürlich auch (im Badezimmer).

Die Wohnung ist sehr geräumig und hell und bietet somit drei Bewohnern genügend Freiraum!

Das Highlight: Einmal in der Woche kommt eine Putzkraft die die gesamte WG und auch die einzelnen Zimmer reinigt. Kein Ärger also mit einem Putzplan etc. :)

Zu dem freien Zimmer: Dieses ist 21 qm² groß. Es ist ausgestattet mit hellem Laminat und ist dank der großen Fenster hell und freundlich. Es ist in Richtung Osten ausgerichtet. Durch den rechteckigen Schnitt lassen sich all deine Sachen problemlos unterbringen. Eininge Möbel können nach Abshprache übernommen werden!!

Zu den Kosten:
In den Nebenkosten enthalten sind: Internet, Strom, GEZ, Heizung & sonstigen Wohnungsnebenkosten.
In den sonstigen Kosten (ca. 40€) enthalten sind: Die WG-Kasse und die Kosten für die Putzkraft.
Im Abschlag (500 €) enthalten ist: Anteiliger Abschlag für die Küche, Elektrogeräte und einige Möbel (z.B. Küchentisch, Küchenstühle, Kommode im Flur etc.).

Lage

Die Lage ist perfekt für jeden, der gerne zentral wohnt und die Nähe zur Stadt schätzt. Mitten auf dem Wehrhahn, benötigst du bis zur Heinrich-Heine-Allee oder Altstadt nur 10 Minuten zu Fuß! Auch der Hofgarten ist direkt vor der Tür, bis zum Rhein sind es ca. 15 Minuten.

U-Bahnen, Straßenbahnen und Busse fahren direkt vor der Wohnung. Die nächste S-Bahn-Haltestelle Wehrhahn ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es zuhauf. Direkt nebenan befinden sich unter anderem ein Rewe, ein Netto, ein Bäcker, ein dm, ein Rossmann, ein Bioladen und ein Reformhaus. Zudem gibt es in der Umgebung zahlreiche Restaurants – von italienisch über libanesisch bis persisch. Kaufhof und Karstadt sind ebenfalls nicht weit entfernt.

WG-Leben

Praveen und ich sind beide berufstätig und suchen daher eine/n neue/n Mitbewohner/in, der/die auch im Berufsleben steht. Wir sind sehr offen, fröhlich und kommunikativ und suchen jemand, der sich gut bei uns einleben kann.

Zudem sind wir sehr aktiv, immer viel unterwegs und würden uns insgesamt als sehr unkompliziert beschreiben.

Wichtig wäre uns, dass du es auch gerne sauber hast! Auch wenn einmal in der Woche unsere liebe Putzkraft kommt, haben wir es auch unter der Woche gerne aufgeräumt und ordentlich. :)

Sonstiges

Das Zimmer wird zum 01.01.2020 frei. Eininge Möbel können ggf. nach Absprache übernommen werden.

Wenn dich die Wohnung anspricht, schick uns gerne ein paar Infos über dich, damit wir uns ein erstes Bild von dir machen können. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!!! Besichtigungstermin Samstag, den 07.12. von 13-18 Uhr!

Liebe Grüße

Miyuki & Praveen


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden