Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Untermieter ab sofort in Düsseldorf-Stadtmitte gesucht



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 500€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019
frei bis: 01.12.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das möblierte Zimmer ist zum ruhigen Innenhof gelegen. Im Zimmer befindet sich ein Schrank, ein Bett (1.40 x 2.00m), ein Schreibtisch und eine Konsole.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Stadtmitte Düsseldorfs. Aus diesem Grund sind ÖPNV und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Die Wohnung ist von der Königsallee in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Den HBF erreichst du in nur 10 Minuten. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Netto) ist auf der Stresemannstraße. REWE, ein Drogeriemarkt und eine Bäckerei sind in der Kö-Galerie zu finden.

WG-Leben

Du wirst mit meiner Mutter in einer 2 Zimmer Wohnung wohnen. Ich habe ein Auslandsjob begonnen und deshalb wird das Zimmer vermietet. Die Küche sowie das Bad können selbstverständlich mitbenutzt werden. Jedoch darf nur nach vorheriger Absprache gekocht und die Waschmaschine darf einmal im Monat benutzt werden. Das Zimmer, indem meine Mutter wohnt, ist zur Straße gelegen und ihr seid durch eine Diele abgetrennt.

Sonstiges

Meine Mutter würde sich über eine telefonische Kontaktaufnahme freuen.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden