Zum Hauptinhalt springen

Unmöbiliertes WG-Zimmer ca. 15 m² zur Miete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist unmöbiliert und hat eine Größe von ungefähr 15 m ². Es kann individuell gestaltet werden. Das Zimmer wurde von mir in der Farbe weiss gestrichen. Das Zimmer hat eine große Heizung und ist sehr ruhig gelegen. Auch hat das Zimmer eine leichte Schräge, die aber kaum auffällt.

Das Zimmer kann unbefristet oder auf Zeit gemietet werden.

Lage

Ein Auto kann ohne Probleme vor der Haustür geparkt werden. Falls kein Auto vorhanden ist, kann der Bus bis D-Gerresheim genommen werden und danach jede U-Bahn/S-Bahn bis D-Hbf. Es fährt auch direkt von der Dellestraße in Unterbach eine Busverbindung zur Heinrich-Heine Universität. Die Dellestraße ist in ca. 5 Minuten Fußweg von der Wohnung aus zu erreichen. Mit dem Auto braucht man ca. 12 Minuten bis zur Innenstadt. Das Wohnviertel ist angenehm ruhig. Das Wohnhaus liegt ca. 5 Minuten zu Fuß am Düsseldorfer Unterbacher See (Nordstrand) und ca. 7 Minuten bis zum Wald in die andere Richtung entfernt. Joggen und andere Aktivitäten können ohne Probleme durchgeführt werden.

WG-Leben

Mein jetziger WG-Kollege zieht aus, da er mit seiner Freundin zusammen ziehen wird. Aus diesem Grund suche ich eine neue WG Kollege/in. Zum Haushalt gehören noch zwei Hauskatzen, der/die Mitbewohner/in sollte also nicht gegen Tiere allergisch sein.

Gesucht wird eine Mitbewohnerin die auch berufstätig/Studentin ist und in einer ruhigen Wohngegend wohnen möchte.

Sonstiges

Kontakt kann gerne über das Handy aufgenommen werden oder via E-Mail. Ich werde mich umgehend zurück melden.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
kurzfristig frei

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden