Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 18 qm großes Zimmer in schöner Zweier-WG in zentraler Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schön geschnittenes und ruhiges 18 qm großes Zimmer in einer Dreizimmerwohnung. Großes Fenster, komplett möbliert. Die Wohnung hat einen großen, hellen Flur, von dem aus das Bad, die beiden Zimmer und das Wohnzimmer abgehen. Küche und Wohnzimmer gehen in einander über.
Die Küche ist gut ausgestattet, hat eine Kochinsel, eine Spülmaschine und einen freistehenden Kühlschrank. Es ist außerdem Platz für z.B. ein Frühstück in der Küche, für alles Weitere steht ein Esstisch zur Verfügung.
Im Bad gibt es eine Dusche in der Badewanne, ein Fenster, einen großen Spiegel, eine Waschmaschine und Fußbodenheizung.
Die Wohnung verfügt über eine Keller-Parzelle und im Hinterhof ist Platz ein Fahrrad sicher abzustellen.

Lage

Die Wohnung liegt in Unterbilk an der Grenze zu Bilk in einer ruhigen Wohngebietsstraße. Dadurch ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Die Haltestelle Suitbertusstraße ist etwa 2 Minuten Fußweg entfernt, der Bilker S-Bahnhof 7 Minuten zu Fuß. Es gibt sehr vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, vom 50 Meter entferten Penny bis zur nächsten Kreuzung wo es einen Biomarkt, einen Aldi, DM, einen sehr großen Edeka und viele weitere Läden gibt. Nicht zuletzt sind die Bilker Arkaden zum Shoppen auch in fußläufiger Entfernung zu erreichen. Mit der Straßenbahn ist man in etwa 10 Minuten in der Altstadt und mit dem Fahrrad in etwa 15 Minuten in der Uni.

WG-Leben

Hi zusammen, ich heiße Stephanie und studiere im 11. Semester Medizin an der HHU. Ich wohne seit vier Jahren in der Wohnung und suche nach einer/m Zwischenmieter/in, die/der mein Zimmer für die zwei oder auch nur einen Monat übernehmen möchte. Meine Mitbewohnerin Sinah ist 25 Jahre alt und macht zur Zeit ein Praxissemester. Wir haben ein sehr gemütliches WG-Leben und kochen z. B. gerne zusammen aber natürlich hat auch jeder Zeit für sich. Beim Thema Putzen sind wir nicht pedantisch, aber ein Sinn für Ordnung und Sauberkeit wäre wichtig und schön :) Anonsten gibt es in der WG ein Silent-Piano, das auch gerne mitbenutzt werden kann und im Hinterhof des Hauses gibt es sehr praktische Fahrradständer. Meldet euch gerne, ich freue mich! :)


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Düsseldorf

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden