Schönes helles Zimmer, in einer tollen 6er WG

Anzeigennummer: 6959768

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 148m²
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Hallo ihr lieben WG-Suchenden,

für unser schönes, sonniges Zimmer suchen wir eine(n) neue(n) MitbewohnerIn! Wir sind eine bunt gemischte 6er WG. Manche studieren und manche arbeiten! Astor studiert Medientechnik an der HSD, Sylvia arbeitet aktuell als Krankenschwester am Uniklinikum und möchte noch Medizin studieren, Seonggi macht momentan noch einen Deutschkurs, um anschließend Architektur zu studieren, Eva hat Jura studiert und arbeitet an der HHU als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und promoviert nebenbei, Karim, unser neuester Mitbewohner, arbeitet in einer Apotheke als PTA. Wir unternehmen gerne etwas zusammen, kochen sehr gerne, gehen öfters zusammen ins Fitnessstudio, das 2 Minuten von hier entfernt ist :) und vieles mehr...

Das freie Zimmer liegt an der Westseite, sodass das Zimmer sehr hell und gemütlich ist - mega schön :) Man kann es sehr schön einrichten!

Die gesamte Wohnung ist frisch renoviert und sieht damit Neu und Top aus! Wir haben zwar eine kleine, feine Küche mit Spülmaschine aber dafür zwei Bäder und eine Putzfee, die einmal in der Woche vorbeikommt :) Im Sommer sitzen wir gerne auch zusammen in unseren Innenhof :)

Die Lage ist wirklich top!! Es ist alles fußläufig zu erreichen. Es gibt super tolle Bars und Restaurants direkt oder fast nebenan. Die Bilker Arcaden (großes Einkaufszentrum+Fitnessstudio) sind von uns 2 Minuten entfernt. Die Verkehranbindungen könnten auch nicht besser sein. Die U-Bahnen und der Bilker S-Bahnhof sind auch in 2 Minuten zu erreichen. Also echt super zentral!!

Die sehr gut gehaltene Möbel (Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Regal, "Kleiderschrank") können gerne gegen einen güstigen Abschlag übernommen werden.

Weiterhin ist noch wichtig, dass das Zimmer eine Mindestmietdauer von 18 Monaten hat.

Falls euer Interesse geweckt ist meldet euch sehr gerne per Mail bei mir.

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen!

Diana und WG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!