Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Düsseldorf, Unterrath, Asternweg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Nachmieterin gesucht: möbliertes Zimmer in toller 3er-WG in Unterrath



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer befindet sich im 1. OG eines insgesamt 120qm großen Hauses. Mit seinen 18qm ist es angenehm groß und zwei Fenster sorgen für genug Helligkeit. Die kleine Dachschräge sowie die Holzstreben an der Decke verleihen dem Raum einen gemütlichen Charme.
Das Highlight ist der wunderschöne und weiche Teppich, der erst Anfang Juni 2018 verlegt wurde.

Das Zimmer ist wie folgt ausgestattet:

- Bett inkl. Matratze
- Tisch
- Stuhl
- 2 Kommoden
- Kleiderstange

Vermietet wird das Zimmer ohne Dekoration (z.B. Bilder, Pflanzen, Kissen, Lichterketten, Leselampen).

Das Badezimmer teilst du dir mit Sarah. Philip hat ein eigenes Bad. Er wohnt auch im 1. OG sowie im ausgebauten Dachgeschoss. Sarah hat ihr Zimmer im EG. Dort befindet sich auch die große Wohnküche, in der man sich gut und gerne aufhalten kann für gemeinsame Sit-Ins, Kochabende oder Partys. Im Keller sind Waschmaschine und Trockner sowie ein weiterer Kühlschrank und noch eine dritte Toilette. Außerdem gehört zum Haus ein großer Garten sowie eine Garage, in der die Fahrräder gelagert werden können.

Lage

Das Haus liegt in Unterrath/ Düsseldorf, ÖPNV sind zu Fuß in 3 Min. zu erreichen (Tram 707/705).
Rewe und Aldi sind ebenfalls fußläufig ca. 5 min entfernt. Außerdem die Post und ein Baumarkt. In 8 Min. mit der Bahn ist man am Dreieck, wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Auch am Rhein ist man zu Fuß in 20 min.

WG-Leben

Sarah und Philip sind zwei aufgeschlossene, liebe Menschen, mit denen man gerne seine Zeit verbringen kann. Wir haben häufig abends beisammen gesessen und Gesellschaftsspiele gespielt, konnten zusammen lachen und feiern aber auch kochen und über ernste oder tiefgründige Themen sprechen. So gab es aber auch Abende an denen jeder für sich allein war und man seine Ruhe hatte. Die WG ist unkompliziert und herzlich. Mein Freundeskreis hat sich hier ebenso wohl gefühlt wie ich und ich hatte eine großartige Zeit!

Sonstiges

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und bock auf diese tolle WG hast, melde dich gerne bei mir!

Spätestens ab dem 01.04.2019 ist das Zimmer frei, ich kann aber auch schon eher komplett raus gehen. (ab 01.02.2019)

Perfekt wäre jemand der noch zum 01.02. hier einzieht (und etwas länger bleiben möchte).

Übrigens: Unser Lieblingsspiel ist Wizard und unser Lieblingsdrink Moscow Mule.

Wir freuen uns auf dich!


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden