Möbliertes Dachgeschosszimmer mit kleinem Badezimmer in Toplage auch als Messezimmer zu mieten

Anzeigennummer: 4462213

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Die WG besteht aus 3 Zimmern im 1.OG und 1 Zimmer im Dachgeschoss, das zur Vermietung steht. Das Zimmer ist ca. 20 qm groß. Es wird vollmöbliert vermietet. Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert. Zum Zimmer gehört ein kleines Badezimmer mit WC und Waschbecken. Der neue Mieter erreicht über eine Treppe die untere Wohnung in der sich die Küche, die komplett ausgestattet ist. Hier befindet sich auch das Badezimmer, das vor kurzem vollsaniert wurde und eine Dusche, Toilette, Waschbecken und Spiegelschrank hat und über ein Fenster verfügt. Es gibt Internet. Einen Waschkeller gibt es nicht, es sind aber genügend Waschsalons in der Nähe. Das Zimmer befindet sich in einem gepflegten 3-Familienhaus in ruhiger Lage von Düsseldorf-Vennhausen. Trotz der Ruhe erreicht man alles in wenigen Auto- oder Busminuten, wie zB. den ca. 5 km entfernten Hauptbahnhof mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Uni (ca. 8 km) entfernt, erreichen Sie in ca. 15min. Die Lage ist ruhig aber dennoch zentral. Ideal für Studenten oder Leute, die Ruhe zum Arbeiten brauchen oder sich von der Arbeit erholen wollen, aber dennoch nicht auf die Nähe zur Stadt verzichten wollen.

Für Messebesucher weitere Infos gerne per Telefon

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!