Möbliertes 14qm Zimmer am Campus Süd zur Untermiete

Anzeigennummer: 5670597

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Am allerwichtigsten: Dieses Zimmer kann nur an eingeschriebene Studenten in Düsseldorf vermietet werden!

Da ich schon Mitte Februar ausziehe, mein Mietvertrag aber noch bis Ende April läuft, möchte ich mein schönes Zimmer gerne untervermieten. :)
Ich denke, wenn man mit dem Studierendenwerk redet, kann das Zimmer auch übernommen werden!

Ich wohne in einer netten 2er-WG mit einer wunderbaren Jura-Absolventin, die sich schon auf euch freut.

Mein Zimmer ist circa 14qm2 groß, auf der 1. Etage, und ausgestattet mit einem Bett mit Matratze, einem Kleiderschrank, einem Bücherregal, einem Schreibtisch, einem Nachttisch und einem Stuhl. Ein Schubladenregal, einen Nachttisch und drei Ikea-Bücherregale würde ich euch für 30€ auch überlassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!