Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes WG-Zimmer in Uni Nähe mit großem Garten und vier netten Mitbewohnern



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 52€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 880€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin ihr Suchenden,
leider verlässt uns unsere Mitbewohnerin Janina und wir sind auf der Suche nach einem passenden Nachfolger/in!
Dein neues Zimmer ist ca 20qm groß und gut geschnitten. Es befindet sich im ersten Stock, wo du dir das große Bad mit Thiemo und Tobi teilst.
Außerdem haben wir einen Keller mit Waschmaschine und einer Bar, einen großen Garten, nur für uns und eine schöne Küche .

Lage

Ideal für Studenten, die gerne mal länger schlafen, denn mit dem Fahrrad brauchst du gerade mal 7min zur Uni. Aber auch die Haltestellen Opladenerstraße und Werstener Dorfstraße sind gleich um die Ecke. In ca 10min ist man mit der Bahn am Hauptbahnhof und in 15min in der Altstadt . Nur wenige Schritte entfernt sind Rewe, Aldi und Penny und jegliche Geschäfte, die man so braucht.
Schwer vorstellbar aber wir leben in einer Villa, die im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses, in dem sich noch andere Studenten WGs befinden, liegt. Also nah genug dran am Geschehen aber weit genug weg vom Verkehrslärm.

WG-Leben

Im Moment wohnen in der WG Chris (28), Tobi (24), Thiemo (24) und Carla (20). Thiemo studiert Wirtschaftschemie und Carla Sozialwissenschaften an der HHU. Chris und Tobi sind berufstätig.
Abends wird öfter mal zusammen gekocht, ein Film im Kino geschaut oder ein Bier in der Altstadt getrunken. Außerdem lädt unser Garten zu Grillpartys ein und der Keller zur WG Party.

Sonstiges

Falls dein Interesse geweckt wurde schreib uns doch einfach eine Mail oder Nachricht bei Whatsapp, in der du dich kurz vorstellst.
Am besten bist du Student und hast vor, längerfristig Teil unserer kleinen WG zu sein.


Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden