Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Düsseldorf, Wersten, Otto-Hahn-Straße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Gemütliches, unmöbliertes 17qm Zimmer in 2-er WG in Uni-Nähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,
zum 1. April 2019 wird in der Wohnung ein Zimmer frei!
Es ist ca. 17 qm groß, gut geschnitten und liegt im Erdgeschoss des Studentenwohnheims der Otto-Hahn-Straße. Es hat ein großes Doppelfenster, wodurch es sehr hell ist. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, sodass du bei der Einrichtung deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Die Wohnung hat zwei Bäder und eine geräumige Küche, in der man gut gemeinsam kochen oder es sich zum Quatschen mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich machen kann.

Lage

Die Wohnanlage befindet sich im ruhigen, grünen Stadtteil Wersten. Zur Uni braucht man sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Bus, der direkt vor dem Haus hält, keine 10 Minuten. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof oder in der Altstadt. Aldi, Rewe sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls mit 10 Minuten Fußweg leicht zu erreichen.

WG-Leben

Ich bin Sarah, 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Medizin. Neben dem Studium bin ich gerne unterwegs und treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem ist Sport für mich als Ausgleich enorm wichtig, wobei ich hauptsächlich ins Fitnessstudio, aber auch gerne mal eine Runde laufen gehe – dazu eignet sich der nahe gelegene Bach perfekt! Mit mir würde dich eine Mitbewohnerin erwarten, die gerne mal was zusammen unternimmt, wie gemeinsame Kochabende, immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand hat, aber auch Zeit für sich braucht. Ich würde mich freuen, mal zusammen zu essen, ein Bier zu trinken oder eine Serie zu schauen und nicht einfach nur nebeneinander her zu leben. Ich suche also keine Zweck-WG.
Sauberkeit ist mir besonders in Bad und Küche wichtig.

Sonstiges

Die Miete umfasst komplett Strom, Gas und Internet. Lediglich die GEZ-Gebühren kommen noch oben drauf.

Um im Studentenwohnheim wohnen zu dürfen, musst du als Studentin in Düsseldorf eingeschrieben sein!

Wenn du Lust hast, dir die Wohnung einmal anzusehen, schreib mir einfach eine Nachricht. Es wäre schön, vorab schon einmal etwas über dich zu erfahren. Ich freue mich auf dich!


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden