WG Zimmer in Düsseldorf gesucht - Flat Members welcome :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heisse René, bin 35 und suche ab Juli 2018 ein Zimmer in Düsseldorf,

Tätig bin ich für ein Projekt bei einem Bildungsträger in Düsseldorf .im Bereich Migration/berufliche Bildung.

Ich bin sehr WG erfahren, habe in meiner Wohnung in Frankfurt am Main selbst regelmäßig Untermieter, welche ich über WG-gesucht.de finde.


Das Zimmer sollte möbiliert sein, ich passe sehr gut auf die Möbel auf und bin darüberhinaus Wochenend-Heimfahrer (meistens.) handwerklich begabt, sehr ordentlich und kommunikativ, habe keine Haustiere und veräume meinen Müll, spüle regelmäßig ab.

Viele Grüße,

René


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden