Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Joel und ich komme aus Barcelona. Ich habe mein Studium als Tourismus Management in Barcelona abgeschlossen.

Zur Zeit wohne ich in Dusseldorf und mittlerweile bin ich fest angestellt.
Ich bin 26 Jahre alt und hab schon einige Zeit in einer 8er und 2er WG gewohnt. Ich bin unternehmenslustig und mache gerne (fast) jegliche Art von Sport.

Zu meiner Person: Ich würde mich als ehrlich, zuverlässig, freundlich, offen, ordentlich, neugierig und humorvoll beschreiben.



Meine Vorstellungen an die WG:

Anzahl der WG-Bewohner sowie das Geschlecht sind mir egal. Hin und wieder was gemeinsam zu unternehmen wäre schon toll. Einzugsbereit wäre ich etwa ab dem 01/09. Möbliert oder unmöbliert ist eigentlich egal.

Wenn sich die passenden Leute finden, dann bin ich auch offen für eine Neugründung, da ich längerfristig in Düsseldorf bleiben möchte.
Bin aus Frankreich, Sweiz und Spanien WG erfahren, 26 Jahre alt , unkompliziert ist und gern Gesellschaft mag.

Ich suche Leute die entspannt und lustig drauf sind und auch Lust haben Leben und Charakter in eine WG zu bringen.

Ab und zu braucht man natürlich auch seine Ruhe, um etwas zu entspannen.



Falls Ihr das passende WG Zimmer für mich frei habt, oder falls ihr auch noch nicht fündig geworden seid, dann freu ich mich darauf, von euch zu hören!!




Falls ihr mich gerne kennenlernen würdet, um zu schauen, ob ich zu euch passe, können wir uns selbstverständlich gerne in Düsseldorf treffen.

Ich freue mich schon auf eine wundervolle Zeit, und natürlich auch sehr darauf ganz bald von euch zu hören!.



LG

Joel Gómez


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden