Norweger sucht Wohnung oder WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Kristian und ich bin fünfundzwanzig Jahre alt.

Ich bin ein norwegischer Masterstudent an der Cologne Business School in Köln. Ende Juli/Anfang August plane ich, nach Düsseldorf zu ziehen, weil ich dort einen Job im Finanzwesen anfange.

Da ich mittels Flugzeug oder Zug anreise, bin ich vor allem an ein möbliertes Zimmer interessiert.

Ich rauche nicht, bin aufgeschlossen, positiv und ordnungsliebend. Früher habe ich in der norwegischen Marine (Abteilung für Feuer und Rettung) gedient und außerdem vier Jahre im Ausland verbracht (in den USA, Großbritannien und zwei Jahre in Deutschland). Ich bin es daher gewohnt, in Wohngemeinschaften zu leben. Ich bin ein zuverlässiger Mitbewohner/Mieter.
Elternbürgschaft kann vorgelegt werden.

Ich spreche leider noch nicht ganz fließend Deutsch, aber ich hoffe, dass sich dies in den nächsten Monaten ändern wird. Ich freue mich, wenn ihr mit mir üben wollt :) Falls ihr noch weitere Fragen habt, bin ich über Whatsapp ----/-------) jederzeit erreichbar.

Liebe Grüße aus Köln,

Kristian Wensbakk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden