Brasilianer Student Sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein Journalist, der aus Brasilien kommt, und mache zurzeit an der HHU einen Master in "Comparative English and American Literature and Culture". Ich habe vorher in Lissabon und Budapest gelebt, also habe ich Erfahrung mit Mitbewohnern, Reinigungsplänen und normalen menschlichen sozialen Interaktionen :)

Derzeit lebe ich in einer 17-köpfigen Studentenwohnheim, weil es war mir schwierig, rechtzeitig den richtigen Ort und Leute für den Beginn meines Kurses zu finden. Ich suche jetzt eine schönere, freundlichere, gemütlichere und kleinere WG ab Februar.

Eine Freundin hat mir geholfen, das auf Deutsch zu schreiben, weil ich noch lerne und noch nicht viel sagen kann. Mehr Infos über mich hier: https://www.facebook.com/philltrindade

Liebe Grüße,
Phil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden