Zimmer ab 01. September oder 01. Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige Mitbewohner :)

Ich bin Eléonore, 22 Jahre alt, komme aus Nordostfrankreich und suche ab dem 01.09.2018 oder ab dem 01.10.2018 eine Zimmer in Mainz. Ich studiere Deutsch-Französisches Management in Metz und werde ab dem 01.10 das zweite Jahr meines Masterstudiums an der Hoschule Mainz anfangen. Ich suche eine WG-Zimmer oder eine Zimmer, die sehr gerne zentral oder gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden sein darf. Ich werde neu in Mainz sein, insofern bin ich an einer netten WG interessiert, die gerne Dinge miteinander unternimmt. Ich gehe gerne laufen, schwimmen, und spiele gern Karten. Ich mag reisen und ich plane, die großen Städte der Umgebung am Wochenende zu besichtigen. Ich koche auch gerne und bin gesellig.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)
Eléonore


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden