Spanische Fremdsprachenassistentin auf der Suche nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle :)

Ich bin Ana und komme aus Andalusien, Spanien. Bis Ende Mai bin ich Fremdsprachenassistentin in einem Gymnasium in Krefeld, aber ich wohne seit ich angekommen bin (September) in Düsseldorf-Bilk. Leider endet mein Mietvertrag am 25.02.2018 und muss ich etwas um zu wohnen finden.
Obwohl ich 23 Jahre Alt bin, habe ich 6 Jahren in mehreren Wohngemeinschaften gelebt und es war immer gut. Ich habe in Granada Modernen Sprachen und Literatur studiert, nachdem habe ich mein Erasmus in Leipzig gemacht und letztes Jahr habe ich in Madrid ein Master in Spanisch als Fremdsprache studiert.
Ich bin in Düsseldorf um Spanisch zu unterrichten und um Deutsch zu lernen. Mein Deutsch ist nicht gut genug aber ich versuche mein Bestes um es zu verbessern, ich studiere gerade die Mittelstufe Deutsch (B1) an der Heinrich-Heine Universität. Ich mag reisen, Menschen kennenzulernen, feiern, trinken, ins Kino oder ins Theater gehen, und vor allem... essen (Sushi, Mexikanische, Spanische, Deutsche, Italienische Küche...) haha.
Ich mag sowohl das gemeinsame Leben einer WG als auch die Privatsphäre jeder Person zu respektieren.
Hoffe, dass wir alle viel Glück mit der Suche nach einer WG oder einem Mitbewohner haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden