Berufseinsteigerin sucht WG-Zimmer in Düsseldorf ab dem 01.03.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Masterabsolventin und werde ab März meinen ersten Job in einer Kreativagentur in Düsseldorf antreten. Jetzt benötige ich kurzfristig ab dem 01.03 eine möblierte Unterkunft. Gerne würde ich ein WG-Zimmer beziehen, um Land und Leute kennenzulernen :) Zu mir, ich heiße Katharina, bin 27 Jahre alt und habe in Kassel und den USA studiert, komme ursprünglich aber aus NRW. Ich bin sehr offen, unternehmungslustig und entspannt, und habe viele Interessen, die ich gerne mit meinen Mitmenschen teile. Also wenn ihr denkt, es könnte passen und ein freies Zimmer habt, könnt ihr mich gerne direkt hier, per Mail oder WhatsApp kontaktieren! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden