Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!

Ich werde ab 01.05.2018 beruflich in Düsseldorf tätig sein und suche daher ab 1.5. oder zur Not auch etwas später ein Zimmer in einer WG um schnell Anschluss zu finden. Daher suche ich keine reine Zweck-WG oder ein Pendlerzimmer, sondern würde mich freuen, wenn man auch mal zusammen was unternimmt und man mir die Stadt zeigt. Zur Zeit wohne ich alleine in einer Wohnung. Daher bin ich es gewohnt einen Haushalt zu führen und eine Wohnung ordentlich und sauber zu halten. Trotzdem bin ich niemand, die es mit der Reinlichkeit übertreibt. Ein gesundes Mittelmaß reicht vollkommen.
Ich bin 31 Jahre jung und gehe auch gerne mal aus (Kino, feiern, ect.) und mache gerne und viel Sport. Toll wäre natürlich ein (teil-) möbiliertes Zimmer ist aber kein Muß... Super wäre es, wenn ich mein Auto irgendwo in der Nähe parken könnte.
Ich bin ein sehr pflegeleichter Mensch und habe auch kein Problem damit, wenn man Besuch hat, wenn es unter der Woche nicht sehr spät laut ist. Aber ich denke, dass das sollte sich einrichten lassen :-) Ich bin zwar 31, fühle mich aber eher wie 26 😂 Ich freue mich auf nette Angebote!

Ich könnte bis zu 500€ als Kaution hinterlegen. Allerdings möchte ich kein reines Pendlerzimmer. Mir ist ein Miteinander schon wichtig. Wenn die Möglichkeit auf gemeinsame WG-Abende besteht, wäre das top!
Ich würde gerne meinen kleinen Goldhamster mitbringen. Der würde natürlich nur in meinem Zimmer stehen. Mit dem Vermieter ist das kein Problem. Er ist ja (gerade so :-) noch ein Kleintier. Ich schreibe das nur lieber dabei, nicht dass jemand eine Allergie hat. ;-) Aber er macht keinen Dreck und keinen Lärm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden