WG Zimmer in Ddorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG Zimmer in Düsseldorf.
Ich möchte keine ZweckWg sondern gerne ein Gemeinschaft wo man auch mal abends in der Küche zusammen sitzt und quatscht un dtrotzdem jeder das Gefühl hat, sich bei Bedarf auch zurückziehen zu können.
Ich bin 37 Jahre alt arbeite bei einer deutschen Fluggesellschaft . Ich bin NR aber sehr tierlieb, so dass mich tierische Mitbewohner nicht stören würden.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs und für allerhand zu haben.
Ich bin weder eine Putzteufel noch eine Chaosqeen, sondern gutes Mittelmaß.
Mmh was könnte ich noch erzählen. Bei weiteren Fragen gerne anschreiben, dann gibt es auch Facebook bzw xing link.
LG Tanja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden