Auf der Suche nach tollen Mitbewohnern/ WG Zimmer 01.04.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Christina Drexel, 22. Ich studiere Architektur an der HSD dieses Jahr (Sep 2018 - Aug 2019) und muss im April eine neue Wohnung finden! Etwas günstig (~350-400 Euro), am besten mit anderen Studenten :)

Ich bin eine amerikanische Austauschstudentin, die Deutsch spricht! Ich lebte als Kind einige Jahre in Deutschland ( in der Nähe von Stuttgart) und wollte deshalb Architektur in Europa studieren. Ich suche eine Wohnung mit Mitbewohnern, die Spaß machen und mir helfen werden, mein Deutsch zu verbessern! Reisen ist mir auch wichtig, denn ich möchte so viele Gebäude und Denkmäler wie möglich sehen. Ich würde lieber mit anderen Frauen zusammenleben, aber ein gemischtes WG würde auch funktionieren.

Ich möchte in der Stadt leben, um meine Erfahrung zu maximieren (Altstadt, Pempelfort, Stadtzentrum, Derendorf, Flingern etc.). Möbliert ist auch besser, weil ich wenig mitbringen kann. Ich beende mein Studium Ende August und würde mich gerne bei einer Tasse Kaffee mit allen Interessierten treffen.

Ich mache gerne Kunst, koche und gucke Star Trek 🖖. Ich gehe gerne spazieren oder wandere. Ich bin auch ordentlich. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schick mir eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden