Suche nette WG/ nette Leute zur Neugründung ab Ende August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,
ich bin Hanna, werde im Oktober 21 Jahre alt und fange zum Wintersemester an der HSD (als Ersti) an Kommunikationsdesign zu studieren.

Ich suche daher ein WG-Zimmer welches entweder relativ nah an der HSD liegt, oder von wo man die Hochschule gut (mit Bus oder Bahn) erreichen kann.

Zu meiner Person: Ich liebe tanzen, Musik und gemütliche Kaffeedates, zeichne gerne und kann mich ab und an auch mal zum Sport motivieren. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, habe Spaß am Kochen und noch mehr am Essen :D Ich bin kein überaus extrovertierter Mensch, trotzdem bin ich immer offen für Neues und bei jedem Spaß dabei. Ich bin ordentlich und zuverlässig.

Meine Vorstellungen an die WG:
Ich bin für verrückte Unternehmungen und gemütliche Koch-, Film oder Quasselabende (gerne auch mit einem Gläschen Wein) immer zu haben und suche daher auf keinen Fall eine reine Zwecks- WG. Natürlich brauche auch ich mal meine private Zeit wie jeder Andere auch, dennoch fände ich es toll, wenn man des Öfteren mal zusammen etwas Essen gehen, Trinken gehen oder durch die Stadt ziehen kann :)

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden