Suche WG–Zimmer ab März/April 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ,
ich bin Fabian, 25 Jahre alt und studiere mittlerweile im zweiten Semester an der HHU.
Da ich ab September für sechs Monate ins Auslandssemester gehe, habe ich mein Zimmer im Studentenwohnheim gekündigt. Warum?
Weil ich lieber mit coolen Mitbewohnern/innen zusammenwohnen möchte !
Kurz zu mir: ich würde mich als super entspannt, unkompliziert und natürlich cool bezeichnen :D
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal feiern, treffe mich mit Freunden, schaue Netflix , zocke Fifa oder koche was.
Ich weiß, dass ich sehr früh mit der Suche bin, aber vielleicht weiß ja jetzt schon eine WG, dass sie für das kommende Jahr jemanden sucht :)

Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch einfach !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden