Berufstätige sucht ein Zimmer in einer ruhigen WG oder eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein Zimmer oder eine Wohnung ab dem 1.08.. Ich bin berufstätig und suche etwas ruhiges für mindestens 4 Monate (d.h. bis Ende November, Dezember), gerne länger/ unbefristet. Ich bin 34 und weiblich, Nichtraucherin.

Ich mag gute Filme und britischen Humor. Ich mag Tiere falls Du welche hast (habe aber selbst und plane keine). Ein netter, höflicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich viel arbeite und oftmals außer Haus bin, so dass ich mich auf kein reges WG-Leben einstelle.

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Spanisch.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden