WG-Zimmer zur Zwischenmiete bis Mitte Dezember gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Kai, Elektroingenieur, der rücksichtsvoll, sauber und freundlich ist, die Privatsphäre von Anderen respektiert und die Miete immer rechtzeitig zahlt. Ich wohne seit Jahren in WGs. Ich suche nach einem möblierten Zimmer bis Mitte Dezember, da ich zu Weihnachten mit meiner Familie in Australien und Silvester mit Freunden in Tokio verbringe 😊 Ich würde gerne für die ganzen 3 Monaten zahlen und bin schon in Düsseldorf (Wersten). Wichtig ist es, dass es einen Schreibtisch im Zimmer gibt, da ich Home Office mache. Ich mag Tiere aber leider bringe ich keine mit. Ich würde gerne so viel Deutsch wie möglich mit euch reden, damit ich es verbessern kann (B2). Ich biete euch meine Englischkenntnisse an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden