Suche nette, entspannte, offene WG (keine Zwecks WG) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Was geht ab :)

Ich bin Sophie 22. Ich werde am 1.10 mein FSJ im kinderhilfezentrum anfangen, und nächstes Jahr eine Ausbildung als Erzieherin. Bis zum Sommer dieses Jahres habe ich Soziale Arbeit in Dortmund studiert. Habe das Studium aber abgebrochen, da mir das System Studium grade einfach nicht passt! In Dortmund habe ich auch in einer WG gewohnt, bin das WG Leben also gewöhnt:).
Mein letztes Zimmer war so u die 17qm würde mich mega freuen wenn es wieder so um die Größe ist oder natürlich auch gerne größer.
Ich bin eine lustige offene Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Trödelmärkte, Ausstellungen in Parks oder bin einfach gerne unterwegs ob in Städten, Parks oder auch gerne mal zum feiern (Elektro, Funk ...etc).
Über gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen, akzeptiere aber natürlich auch jegliche Privatsphäre :D (brauch ich selbst auch mal;)).

So viel erstmal zu mir wenn du Fragen oder sogar Interesse daran hast mich als Mitbewohnerin zu haben, kontaktier mich einfach. Ich freu mich auf dich/euch

LG und bis bald hoffentlich

Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden