Suche WG-Zimmer oder günstige kleine Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Jeremy und komme aus Preußisch Oldendorf (Kreis Minden Lübbecke/NRW) und habe dieses Jahr noch meine zweite Ausbildung zum Grafikdesigner gestartet. Ich bin 28 und suche noch kurzfristig eine günstige Wohnung/Zimmer/WG in Düsseldorf oder Umgebung. (am liebsten bis 350 € warm, da ich in meiner Ausbildung nicht so viel verdienen werde und noch gerne etwas essen möchte :D) Ich habe bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und orientiere mich gerade um, da mir mein erlernter Beruf einfach zu trocken ist.
Ich bin offen, Sport- und Kunstbegeistert, Spreche deutsch, englisch und ein wenig französisch, habe sehr viel Humor und würde behaupten ich sei ziemlich umgänglich.
Freue mich auf Angebote mit coolen WG'lern oder auch eine kleine Wohnung für mich alleine, wenn das Budget es zulässt. Ich weiß nicht genau, wie das hier funktioniert, aber gerne könnt ihr mir Eure Angebote zuschicken oder mir weitere Fragen stellen.
Hoffentlich bis bald. Adios!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden