Sportliche Studentin sucht ein WG-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lien und ich komme aus Hanoi. Ich bin schon seit zwei Jahren in Deutschland, um hier mein Masterstudium in International Business zu machen. Da ich derzeit ein Praktikum bei Komatsu in Düsseldorf-Benrath mache, bin ich vor drei Monaten in die Region gezogen; werde aber längerfristig bleiben. Derzeit wohne ich noch in einer WG in Duisburg mit meinen vier Mitbewohnern (gemischt), in der ich mir allerdings ein Zimmer teilen muss. Ich möchte daher gerne näher bei meinem Arbeitgeber wohnen und auch ein eigenes Zimmer in einer netten WG finden (ob Männer, Frauen oder gemischt ist egal). Der Stadtteil ist nicht so wichtig, sofern die WG in Düsseldorf ist (ist in jedem Fall näher als derzeit von Duisburg).
Wie viele Leute in der WG leben, ist für mich auch nicht so wichtig, solange man sich gut versteht und hoffentlich auch anfreunden kann. Eine Berufstätigen-WG käme für mich daher nur in zweiter Linie in Frage. Ich lege wert auf Ordnung und hinterlasse alles immer sauber.
Ich bin sehr sportlich (gehe regelmäßig laufen) und koche unheimlich gerne Essen aus der Heimat, dass ich auch für andere zubereite. Außerdem bin ich sehr reise- und entdeckungslustig.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dich/euch mein Inserat interessiert und ich Teil deiner/eurer WG werden könnte. Gerne könnt ihr mir schreiben (Email/Whatsapp) oder mich auch anrufen, wenn ihr mich näher kennen lernen wollt.

Liebe Grüße
Lien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden