Suche nettes WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Firat, ich bin 25 Jahre alt und ich studiere in der Nähe von Berlin BWL. Derzeit absolviere ich zwischen Bachelor und Master ein Praktikum in Düsseldorf. Da mir die Stadt so gut gefällt, habe ich mich dazu entschieden hier zu bleiben und den Master in Wuppertal zu beginnen :) Ideal wäre eine Bleibe ab Februar, wobei ich da sehr flexibel bin

Ich lebe seit 4 Jahren in einer WG und kenne mich daher bestens mit dem WG-Leben aus und würde mich als entspannten sowie ordentlichen Mitbewohner beschreiben. Zudem respektiere ich die Privatsphäre anderer und halte mich an Absprachen.

Ich mache Sport, gehe aus, koche gerne oder trinke mal entspannt einen Feierabendbier und bin dabei für nette Gespräche zu haben.

Gerne würde ich mich mit meiner zukünftigen WG anfreunden und auch mal gemeinsam etwas unternehmen. Generell bin ich ein extrovertierter Mensch, der auf Menschen zugeht.

Ich könnte mich aber auch mit einer Zweck-WG arrangieren.

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Euch die Beschreibung zusagt :)

Viele Grüße
Firat


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden