Hallo! :) suche ein Zimmer in eine Jugenliche Wohnung die gerne reden und freundlich sind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ich heiße Maria, bin 24 und komme aus Bilbao (Spanien) . Ich suche ein möbilierte Zimmer in einer freundliche wg. Ich bin kontakt freundlich und witzig. Ich suche ein Zimmer für eine voll Jahr, von Januar bis ende November 2019.Ich beginne eine Praktikum in der Spanisches Handelsbotschaft in Düsseldorf . Es befindet sich in Jägerhofstraße, deshalb suche Ich ein Wohnung in Altstadt, Pempelfort, Carlstadt, Friedrichtstadt oder irgendwo in der Nähe. Ich kann Deutsch aber es ist bequemer für mich, wichtige Dinge auf Englisch zu sprechen.
Ich bin nicht der Typ, der in seinem Zimmer eingesperrt ist und mit niemandem spricht. Ich trinke gern ein weissesbier am Abends mit meine mitwewohnern.
Fragt mich was Ihr wollt, María


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden