Coole WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin nevil,
nicht wundern auf meinem Ausweis steht Florian.
Ich bin 94 geboren und lebe seit fünf Jahren in Düsseldorf. Ich habe hier Sozialarbeit/ Sozialpädagogik studiert und arbeite nun auf halber Stelle in einem Jugendzentrum.
Ich möchte aus meiner jetzigen WG ausziehen, weil mir die 10 qm langsam doch zu klein werden und ich dieses mal mir aussuchen möchte mit wem ich in eine WG ziehe anstatt notgedrungen das nächst beste Angebot anzunehmen.

Was mir wichtig ist:
Ein gemeinsames Zusammenleben/ mal gemeinsame Abende oder Unternehmungen
Offene Kommunikation über Probleme
Dass man sich versteht und nicht nur duldet.

Zu mir als Person
Ich hänge gerne mit Freunden ab und bin unternehmungslustig. Einige Hobbys habe ich leider während Corona und Abschlussphase Studium hängen lassen und würde diese jetzt gerne wieder anfangen. Unter anderem Sport, Tanzen und Musik. Zocken tu ich auch, aber das hat nich unter Corona gelitten. Meistens spiele ich auf PC aber eine switch besitze ich auch. Ich diskutiere gerne, besonders über politische Themen, aber engagiere mich zurzeit nicht. (War viel in der Hochschulpolitik unterwegs). Manchmal brauch ich etwas Zeit für mich und verkrümmel mich dann in meinem Zimmer, aber das geht auch schnell vorbei.
Ich bin ein offener Mensch, deshalb fragt einfach, was ihr noch wissen wollt.

Gemeinsames WG-Leben
Mein Traum wäre es, wenn wir dicke Freunde werden und dann abends in einem Gemeinschaftsraum bei nem kühlen Getränk zusammen abhängen. Natürlich nicht jeden Tag und auf keinem Fall verpflichtend. Gemeinsames Kochen wäre auch geil, dazu muss ich sagen, ich bin Vegetarier, aber habe kein Problem damit, wenn ihr Fleisch esst. Ich würde es bloß nicht zubereiten und ich glaube, ich würde es auch einfach versauen...
Aber wie gesagt, dass ist der Traum und träume werden selten war. Deshalb, wenn es vom Gefühl her in die Richtung geht, reicht das.

Fragen beantworte ich euch sehr gerne und wir hören uns hoffentlich.

Bis dahin und beste Grüße
nevil

PS: Falls jemand eine WG neugründen möchte, wer ich auch mit dabei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden