WG-Zimmer ab Juli gesucht - befristet oder unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

mich verschlägt es aus dem hohen Norden zurück nach NRW.
Sucht ihr nach einer netten, offenen und unkomplizierten Mitbewohnerin oder Mieterin? Dann könnte das gut passen! Ich bin 29 Jahre alt und beginne ab Mitte Juli meine neue unbefristete Stelle im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Jetzt suche ich ein WG-Zimmer in Düsseldorf ab Anfang oder Mitte Juli. Das Zimmer sollte mit allem Drum und Dran nicht mehr als 500 Euro kosten. Toll wäre es, wenn das Zimmer möbliert wäre. Befristete Angebote für einige Monate sind kein Problem, dann kann ich in Ruhe ankommen und dann weiter schauen. Das wäre evt. sogar ganz gut, weil ich es vor meinem Arbeitsbeginn Mitte Juli nicht nach Düsseldorf schaffen werden - wir können uns leider deshalb nur über Skype kennen lernen.

Mir ist wichtig, dass eure WG keine Zweckgemeinschaft ist; wir nach Feierabend ein Bierchen zusammen trinken oder einfach eine Runde schnacken können. Ein Mindestmaß an Sauberkeit und Ordnung sollte normal sein.

Noch ein bisschen mehr zu mir: Ich gehe gerne joggen und bouldern, liebe es zu verreisen und koche unheimlich gerne. Ich bringe mittlerweile 10 Jahre WG-Erfahrung mit und bin, glaube ich, eine sehr umgängliche und rücksichtsvolle Mitbewohnerin und Mieterin. Ich finde es auf jeden Fall toll mit anderen zusammen zu leben und bin ein großer WG-Fan. An den Wochenenden bin ich meist unterwegs und nicht Zuhause.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden